Zorn des Zeus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Skorpion Mo 19 Okt - 21:21

Hallo Zorn,

ich würde mich gerne bei euch bewerben und lt. wulfmann gerne auch einen evtl. freiwerdenden Acc übernehmen.
Zu euch bin ich nur per Zufall gekommen und da bereits Zelda mich auf Wulfmann verwiesen hat mit der Erklärung das sie evtl. was hätten versuche ich nun mein Glück.
Mir ist klar, dass ich bei euch bleiben muss, was von meinerseite aus nur positiv wäre, da ich somit gleich in einer guten Allianz vertreten wäre.
Zu meiner Person:
Ich komme aus Bayern bin 28 Jahre alt und habe täglich die Möglichkeit on zu kommen.
Es sei den meine Weiber machen mir wieder das Leben schwer^^. Also ich meine Frau und Tochter.
Ansonsten bin ich ein sehr ruhiger, umgänglicher Typ von dem man jederzeit auch hier im Spiel
Hilfe erwarten kann, wenn halt mal brennt.

Spielerfahrung bringe ich mit da ich bereits auf einer Welt tätig bin.

Nur mit dem neuen Update muss ich mich erst mal anfreunden, erst recht mit dem Kampfsystem, ich kann euch sagen eine harte Nuß scratch

Ich hoffe es wird mit den Zornianern was und wünsch euch noch allen einen netten Abend.

Servus
Dietmar

Skorpion
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten