Zorn des Zeus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus

3 verfasser

Nach unten

SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus Empty SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus

Beitrag von Terra Incognita Fr 16 Okt - 13:27

Bin ab heute im U-Modus.
Weiteres folgt.
Gruß
Sir Robin
Terra Incognita
Terra Incognita
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 59

Nach oben Nach unten

SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus Empty Re: SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus

Beitrag von tobiwan Fr 16 Okt - 19:17

Terra Incognita schrieb:Ich werde jetzt einmal den U-Modus aktivieren.
Da ich schon seit geraumer Zeit umhergurke und nicht wirklich mehr viel weiterkomme, außer dass mir der Goldvorrat weggeschmolzen ist, spiele ich mit dem Gedanken, hier aufzuhören und den Account wieder zu retournieren.
Es ist nur schade, dass ich eine Großzahl meiner KS auf den Meeresgrund setzten musste, um nicht ins MINUS zu gelangen.
Es hat hier wirklich Spaß gemacht, aber nach über 1 1/2 Jahren habe ich genug von IKARIAM. Außerdem steht mir wieder eine OP ins Haus und weiß dann nicht, wielage ich wieder weg bin vom Fenster.
Habe diesbezüglich WULFMAN, meinem Arbeitskollegen, eine Nachricht zukommen lassen und er wird mir dann Bescheid geben, wie es mit der Übergabe des Acc abläuft.

Vorerst aber gehe ich mal kurz in den U-Modus.
gruß
Sir Robin

Hab deinen Beitrag mal hier gepostet, passt besser zur überschrift Wink
tobiwan
tobiwan
Innenminister
Innenminister

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 34
Ort : Hamburg Altona

Nach oben Nach unten

SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus Empty Re: SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus

Beitrag von wulfman Sa 17 Okt - 20:06

Mir ist Sir Robins Entschluss bereits bekannt. Solltet also jemand mit ihm, während er im U-Modus ist in Kontakt treten wollen, kann er das über mich machen.
Ich kann ihm wichtige Nachrichten per Telefon mitteilen.

LG wulfman

wulfman
General
General

Anzahl der Beiträge : 301

Nach oben Nach unten

SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus Empty Re: SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus

Beitrag von Terra Incognita Fr 30 Okt - 13:14

So liebe Leute.
Habe meine Entscheidung, bei IKA auszusteigen, wahrgemacht und dies per Mail an Helmut samt Spielername und Passwort bekannt gegeben.
Wie ich sehe, gibt´s ja schon einen Nachfolger.
Ich wünche Euch allen noch viel Spaß am Spiel und meinem Acc-Übernehmer toi, toi, toi.

PS: wenns dringender ist, bitte verständigt WULFMAN, den teile ich dann die Zugangsdaten mit.

Somit verbleibe ich mit freundschaftlichen Grüssen
Sir Robin / Terra Incognita Sleep
Terra Incognita
Terra Incognita
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 59

Nach oben Nach unten

SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus Empty Re: SIR ROBIN (Terra Incognita) geht in den U-Modus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten