Zorn des Zeus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

freundliches hallo

2 verfasser

Nach unten

freundliches hallo Empty freundliches hallo

Beitrag von Mendur ( Di 2 Feb - 0:45

moin moin (wie wir so zu sagen pflegen)

will mich auch nur mal kurtz vorstellen spiele seid anfang 2009. bin in den kalten tagen auch schon früh abends on und meist bis 24. uhr. sobald die tage länger werden wird es bei mir meist vor 21.00 nix da ich ein sehr zeitaufwendiges hobby hab. denn ich bin selbständiger Lehmbauer mit ein paar angestellten und saniere seid ein paar jahren ein altes bauernhaus. von außen ist es schon fertig und die große wohnung für meine schwester + mann und 3 kindern auch nun steht meine wohnung an da lauert noch ne menge arbeit^^.eine raid steht für betriebsausflüge nach 1 tag abbruch arbeit immer gerne zur verfühgung meine kampfflotte ist nur für selbsverteidigungszwecke geeignet aber sonst ist meine armee schlagkräftig und gut ausgebildet. würde mich auf eine gemeinsames unternehmen freuen.
so nun werd ich meinen 37 jahre alten körper wieder in den sesel zurücklegen und auf die dinge warten die da kommen
schöne grüße aus dem Osnabrücker land
Mendu

Mendur (
Gast


Nach oben Nach unten

freundliches hallo Empty Re: freundliches hallo

Beitrag von terminator99 So 7 Feb - 0:33

servus mendur
terminator99
terminator99
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

freundliches hallo Empty Re: freundliches hallo

Beitrag von Talos So 7 Feb - 13:15

Hallo Mendur,

schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast. Was ich sehr interessant finde ist dein Zeitaufwendiges Hobby habe dazu auch schon einige Reportagen gesehen, wie kommt man eigentlich dazu Lehmbauer zu werden? Denn ich denke das solch ein Unterfangen auch sehr kostspielig ist plus die Arbeitsstunden. Wenn ich mich richtig entsinne werden die Wände zuerst mit Stroh ausgekleidet und der Lehm fungiert als Putz, das ist auf jeden Fall ein echter Knochenjob, aber schön das dieses Technik auch in der heutigen Zeit noch praktiziert wird, zumal es ja eine sehr umweltfreundliche Bauweise ist.

gruß Talos
Talos
Talos
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 43
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

freundliches hallo Empty Re: freundliches hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten